Skip to main content

Referenzen

REMBE® spricht Ihre Sprache.
Das sagen Kunden und EXperten:

  • Helmut Lawinger
    "Die Zusammenarbeit ist ganz ehrlich fantastisch! Das Team REMBE® ist eine Marke, das ist eine Wahrnehmung. Die Mitarbeiter, diejenigen die wir kennengelernt haben und uns zuarbeiten sind authentisch, identisch und enthusiastisch mit dabei. Das spiegelt sich im Außenbild der Firma wider. So kommt es auch bei den Kunden an. Die Anfragen, die von BASF Betrieben zum Thema Explosionsschutz an uns kommen, verweisen wir dann auch sehr gerne an die Firma REMBE® weiter, weil wir wissen, dass die Kollegen dort gut aufgehoben sind.“
  • Karsten Frese
    "Die Freundlichkeit, der gute Auftritt, der Drang die Informationen zu teilen und ein vernünftiges Produktportfolio. Ich freue mich, dass REMBE® sehr offen mit der Explosionsthematik umgeht und das auch gut vermitteln kann, gerade gegenüber Kunden und auch Anlagenbauern. Ebenso die gute Zusammenarbeit mit der Firma REMBE®, wenn es um Fragen geht oder wenn man Änderungen hat. Dort wird schnell eine Lösung gefunden, bzw. die Fragen werden auch beantwortet.“
  • Prof. Dr. Siegfried Radandt
    Geschäftsführer
    „Die Explosionsschutzprodukte aus dem Hause REMBE® entsprechen höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards, weil das Unternehmen dafür einen hohen Aufwand betreibt. Es beteiligt sich an Forschungs- und Entwicklungsprojekten der FSA und trägt damit dazu bei, den Stand der Technik zu verbessern. REMBE® investiert viel in die Prüfung seiner Systeme und kennt daher die Möglichkeiten und Einsatzgrenzen sehr gut. Die Werker in der Produktion absolvieren besondere Trainings, damit sie genau wissen, wofür die Produkte, die sie herstellen, später eingesetzt werden. Sie sind sich bewusst, dass Explosionsschutz extrem ernst genommen werden muss.“
  • Gerhard Nied
    Technischer Direktor
    „REMBE® Explosionsschutzlösungen zeichnen sich durch einen hohen Innovationsgrad aus. Erst kürzlich haben unsere Unternehmen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit eine innovative Lösung für den Schutz von pneumatisch befüllten Silos auf den Markt gebracht. Diese Lösung spart unseren Kunden enorm viel Geld und maximiert den Schutz vor Explosionen.“
  • René Hoekstra
    "Als ich die REMBE® Experten das erste Mal getroffen und mit ihnen gesprochen hatte, war ich wirklich begeistert, wie hoch das Niveau in der Firma REMBE® eigentlich ist. Ich habe mich dann mehr in das vertieft, was die Firma REMBE® macht und erstaunlicherweise habe ich für mich selber noch mehr dazu gelernt. Ich finde es wichtig, dass man diese Kontakte instand hält, damit man immer wieder Fachwissen miteinander diskutieren kann. Wenn man weiß, wo man sich das richtige Wissen holen kann, ist das essentiell! Deswegen halte ich die Kontakte zu jeder Firma für sehr entscheidend."
  • Richard Siwek
    Inhaber
    „Explosionsschutz geht alle Industrien an. Ob Holz, Chemie, Lebensmittel, Pharmazie – oft kann man das Explosionsrisiko minimieren. Vollständig eliminieren dagegen kann man es fast nie. Deshalb ist es wichtig, vor einer Katastrophe tätig zu werden und bei diesem wichtigen Thema auf Profis zu vertrauen. Leider wird auch heute noch viel zu wenig auf richtigen Schutz geachtet. Das hat zur Folge, dass jedes Jahr Menschen unnötig ihr Leben verlieren. Zudem sind die wirtschaftlichen Schäden für Betreiber oft vernichtend. Mit den Spezialisten von REMBE® trifft man eine sehr gute Wahl, wenn es um zuverlässigen und wirtschaftlichen Explosionsschutz geht.“
  • Klaus Rabenstein
    Spezialist für Explosionsschutz
    „Bei Filteranlagen außerhalb von Gebäuden setzen wir oft REMBE® Berstscheiben zum Schutz vor Explosionen ein. Die Langlebigkeit und einfache Montage der Berstscheiben machen sie zu einer optimalen Lösung für uns. Auch Zukaufprodukte in unseren Filtern müssen unseren hohen Qualitätsanforderungen genügen, REMBE® erfüllt hier unsere Anforderungen vollständig. Filteranlagen innerhalb von Gebäuden statten wir immer häufiger mit Q-Rohren® aus. Einfach, effektiv, wirtschaftlich und platzsparend erlauben sie unseren Kunden, den Filter optimal in den Produktionsprozess einzubinden. Filter und Umfeld sind bestmöglich geschützt.“
  • Lars Dammann
    Leiter Arbeitssicherheit / Umwelt
    „Der entscheidende Vorteil in der Zusammenarbeit mit REMBE® ist, dass neben der rechtssicheren Auslegung der Explosionsschutzlösungen auch die individuellen betrieblichen Bedürfnisse Berücksichtigung finden. So achten die REMBE® Ingenieure beim Schutz unserer Produktionsanlagen beispielsweise auch für höchste Kundenansprüche auf eine hygienegerechte Ausführung. Für uns als Molkereiunternehmen und unsere Kunden ist das von maßgeblichem Wert.“
  • Robert D’Alessandro (i.R)
    „Ich kenne Orhan Karagöz, Director of Business Development, seit vielen Jahren. Unsere Gespräche auf dem DIERS Meeting haben mir nochmal bestätigt, dass REMBE® sehr gute, hochwertige Produkte herstellt.“
  • Dawson HU
    Betriebsleiter
    "Von all den Lieferanten, die ich besucht habe, ist REMBE® für mich das beeindruckendste Unternehmen und sticht durch seine großen Erfolge besonders heraus."
  • James Brown
    „REMBE® war ein hervorragender Gastgeber beim DIERS Meeting. Sie hätten es nicht besser organisieren können.“
  • Fisher Inc.
    Harold G. Fisher
    “Betrachtet man die technischen Präsentationen und die Betriebsanlagen, ist es offensichtlich, dass REMBE® ein gut geführtes Unternehmen ist.“
  • Darko Custic
    „Das Engagement und die Leidenschaft bei REMBE® ist nicht zu übersehen.“
  • Leung Inc.
    Joseph C. Leung
    „Ich bin sehr beeindruckt mit welchem Enthusiasmus die REMBE® Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen.“
  • Gerhard Deitert
    "Sowohl auf Ihre Produkte, als auch Ihren Service kann man sich rund um die Uhr verlassen. Sie haben uns bereits zwei Mal schnell und unkompliziert geholfen. Herzlichen Dank REMBE®, ich weiß sehr genau, dass das weit über einen "normalen" Service hinausgeht!"
    Consulting. Engineering. Products. Service.
    REMBE® GmbH Safety+Control
    © REMBE® GmbH Safety+Control