Druckentlastung für (Transport)Behälter in der Chemie- und Pharmaindustrie

 

Sterile Behälter / Aseptikbehälter

Die zur Lagerung von Biologika / Biopharmazeutika eingesetzten Transportbehälter benötigen eine sterile, zuverlässige Druckabsicherung. Gleiches gilt für Behälter in der Medizintechnik. REMBE® Berstscheiben schützen unter anderem Sterilisationsanlagen und Autoklaven.

Gefahrengut Container

Aufgrund der kritischen Medien innerhalb der Container müssen die dort verwendeten Berstscheiben aus korrosionsbeständigen Werkstoffen gefertigt sein und absolute Dichtigkeit gewährleisten.

Intermodale Container für korrosive / aggressive Medien

Säuren wie Salz- oder Schwefelsäure, Salze, Laugen und einige Gase stellen besondere Anforderungen an die verwendeten Container und die verbauten Sicherheitseinrichtungen. Dauerhafte Dichtigkeit ist oberste Maxime. REMBE® Berstscheiben zählen deshalb zu den meistverwendeten Druckabsicherungen für diese Anwendungen.

Anfrage senden