...Das sagen die Mitarbeiter

 

Seit 25 Jahren ist jeder Tag bei REMBE® spannend, da immer neue Anwendungen und Anforderungen an Schutzsysteme auftauchen. Die Entwicklung von kundenorientierten und sicheren Lösungen, ist eine tolle Aufgabe, die mich täglich begeistert. Dafür lebe ich!

Roland Bunse

Ich stehe jeden Morgen immer wieder gerne aufs Neue auf, weil ich nie das Gefühl habe, zur Arbeit gehen zu müssen. Vielmehr fühlt es sich für mich an, als dürfe ich Zeit mit Familienmitgliedern und Freunden verbringen. Dass ich dabei auch noch nette Kundenkontakte habe, die ich mit Sicherheitsprodukten schützen kann, macht meinen Beruf zur Berufung.

Nadja Dückmann

Für REMBE® zu arbeiten, das heißt für mich, sowohl technische als auch kaufmännische Herausforderungen anzunehmen. Was mich dabei motiviert: Die tolle Zusammenarbeit im Team.

Jannik Janßen

Zukunft braucht Herkunft!
Unser Team – der richtige Mix aus heimatverbundenen und internationalen, jungen und alten Kollegen – sorgt tagtäglich für ein Mehr an Sicherheit unserer Kunden weltweit.Es ist ein verdammt gutes Gefühl Teil dieses Teams zu sein und eine echte Lebensaufgabe zu besitzen.

Mariana Lottermann

Als Mitglied des Entwicklungsteams schreibe ich die langjährige Erfolgsgeschichte der flammenlosen Druckentlastung mit unserem neuen Q-Ball weiter. Somit darf ich meinen Beitrag zur industriellen Sicherheit in Großanlagen leisten und dafür sorgen, die Menschen bei unseren Kunden zu schützen. Gerade als junger Vater kann ich daher stolz auf meine Arbeit sein, die mir auch noch genügend Zeit mit meiner Tochter ermöglicht.

Marcel Vogtland

Nach meiner Promotion habe ich eine echte Herausforderung gesucht und auch gefunden: Die Kombination aus Aufgabenvielfalt und oftmals komplexen Problemstellungen gepaart mit unseren internationalen Kunden sind es, was mich täglich so sehr fasziniert. Der Support unseres engagierten Teams gibt mir dabei immer den richtigen Rückhalt.

Nina Fietz

Mein Arbeitsbereich umfasst die Organisation sämtlicher internationaler Serviceeinsätze. Die dabei gegebene Vielfalt der Aufgaben macht meine Tätigkeit höchst abwechslungsreich und rüstet mich insbesondere für Situationen, in denen es auch mal schnell gehen muss – wie bei der Feuerwehr.

Irmgard Trubnikow

Ich bin seit fast 20 Jahren mit der Thematik des Explosionsschutzes beschäftigt und trotzdem noch immer fasziniert. Meine tägliche Arbeit gibt mir als Familienvater ein gutes Gefühl, weil ich zum Schutz von Menschen mit meiner Erfahrung beitragen kann. Bei REMBE® ist das Motto „Safety is for life“ nicht nur ein Slogan …. es ist unsere DNA.

Carlo Saling

Anfrage senden