umweltschutz

Bhopal, Tschernobyl, Seveso, Fukushima sind Synonyme für Umweltkatastrophen vergangener Jahrzehnte in der Industrie - mit verheerenden Folgen: 

Mit gut durchdachter und zuverlässiger Sicherheitstechnik hätten diese vermieden werden können. REMBE® Produkte helfen dabei.

Die Tatsache, dass unsere Ideen, Sicherheitskonzepte und Produkte bereits Menschenleben und die Umwelt schützen, ist uns aber nicht genug.

REMBE® wäre nicht REMBE®, wenn wir uns nicht auch über den eigenen Tellerrand hinaus Gedanken machen,

  • wie wir uns verbessern können
  • Umweltaspekte in unserer Performance gegenüber unseren Kunden und Partnern noch stärker berücksichtigen,
  • wie wir die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und Partner effizienter und gleichzeitig umweltschonender gestalten können,
  • wie wir unseren, wenn auch kleinen, aber feinen Beitrag zum Erhalt dieses Planeten leisten können, indem wir verantwortungsbewusst mit den natürlichen Ressourcen umgehen

Aber den größten Effekt in Sachen Umweltschutz erzielen wir, indem wir noch intensiver und nachhaltiger das machen, was wir seit mehr als 45 Jahren bereits erfolgreich umsetzen: Schutzsysteme für die Industrie entwickeln und produzieren, die nicht nur die Anlagen und Maschinen unserer Kunden professionell absichern, sondern auch umweltschädliche Emissionen vermeiden, Leckagen nachhaltig eliminieren und/oder Lärmbelastungen entschärfen.

REMBE® Berstscheiben und Explosionsschutzsysteme sichern weltweit und in allen Industrien Prozesse ab und tragen jeden Tag dazu bei, diesen Planeten sicherer zu machen:

Für Menschen und für die Natur. Für das Leben. Safety is for life.TM

Anfrage senden